Teamplayer*in gesucht: Physiotherapeut*in Kinder (m/w/d) für unser herzliches Team in kleiner Praxis


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) eine*n kompetente*n Kinder-Physiotherapeut*in für unsere renommierte Praxis für Mutter und Kind. Als kleines, eingespieltes Team schätzen wir unser herzliches und professionelles Miteinander im Praxisalltag sehr. Deswegen suchen wir eine*n Teamplayer*in der/die zu uns passt und Lust hat unser Team zu bereichern.


Was wir dir bieten...
... sind flexible Arbeitszeitmodelle, ganz nach deinen Bedürfnissen: Vollzeit, Teilzeit oder Mini-Job. Von 10 bis 40 Stunden: Bei uns passen Freizeit und Job unter einen Hut! Auch in Vollzeit an 4 Tagen die Woche.
... ist ein übertarifliches Gehalt, weil uns eine faire Bezahlung wichtig ist.
... ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, denn wir legen Wert auf ein stabiles Team und eine eingespielte, offene Arbeitsatmosphäre.
... ist eine angenehme Taktung der Behandlungstermine, weil wir wissen, dass es weder Patient*in noch Behandelndem gut tut, von Termin zu Termin zu hetzen.
... sind 30 Tage Urlaub im Jahr (beispielhaft bei einer 40-Stunden-Woche).
... ist Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungswünschen, wenn du welche hast. Sprich uns einfach an!
... ist ein fester Patient*innenstamm von 0 bis 18 Jahren - und die Möglichkeit, die Kinder in unserer Praxis über einen längeren Zeitraum zu unterstützen.
... ist eine gute Anbindung an den ÖPNV, wenn du deinen Arbeitsweg mit Bus und Bahn bestreiten willst.
... ist ein Parkplatz, falls du mit dem Auto zur Arbeit kommen willst sowie Fahrtkostenerstattungen nach Absprache.


Was wir uns von dir wünschen...
... ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut*in, gerne mit Bobath-Qualifikation. Du kannst diese aber auch erwerben während du bei uns arbeitest.
... ist eine aufgeschlossenes, freundliches und verbindliches Auftreten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und freuen uns über alle Menschen, die das ebenfalls tun.
... ist Freude an deinem Job und eine offene Kommunikation zu deinen Wünschen und Vorstellungen.


Neugierig geworden? Dann schick uns gerne deinen Lebenslauf, Zeugnisse und eine kurze Vorstellung deiner Person. Du kannst dich auch gerne unverbindlich mit Rückfragen bei uns melden. Am besten erreichst du uns per E-Mail oder per Telefon während der Praxisöffnungszeiten.



Über uns:
Die Praxis für Mutter und Kind wurde 1982 von der staatlich anerkannten Physiotherapeutin Claudia Müller-Warnecke gegründet und seit 1992 als Kinder-Fachpraxis geführt. Sie ist seit vielen Jahre eine renommierte Praxis in der Region. Seit 2010 bieten wir auch osteopathische Behandlungen für Kinder und deren Mütter an. Unsere Leistungen umfassen außerdem: Bobath- und Vojta-Therapie, Psychomotorik, orthopädische Physiotherapie und vieles mehr.


Stellenausschreibung bei Indeed anschauen